#1 Diskussion zum Thema "Die Prinzipien des TS von Wanderer 02.12.2008 16:20

avatar

Hallo an Alle Transsurfer,
hier könnt Ihr zum Thema "Die prinzipien des TS" eure Meinung sagen, Fragen stellen, und ohne ende Diskutieren. Viel Spass.

#2 RE: Diskussion zum Thema "Die Prinzipien des TS von Xirtam 02.12.2008 19:41

avatar

Hallo Wanderer,

also ich freu mich grad wie ein Schnitzel (wie wir in Bayern sagen )

Schön das du dir die Mühe machst. Vielen Dank dafür!

Ich denke die Beiträge werden eine sehr gute Diskussionsgrundlage bieten. Jetzt gibt es dann keine Ausreden mehr wie z.B. ich hab ja nix davon gewusst. Hier steht es schwarz auf weiß.

Lest es gut liebe Mitleser, dies sind Worte die ganz tief reingehen in einen selbst. Also alle Sinne auf 100% hochfahren.

gruß

Xirtam

#3 RE: Diskussion zum Thema "Die Prinzipien des TS von kreuzkönigin 02.12.2008 20:35

avatar

ich bin jetzt mal ganz frech und sage, dass ich im moment nix dazu zu sagen hab, finde es aber auch ganz nett vom wanderer, daß er das hier rein schreibt.


liebste grüße

#4 RE: Diskussion zum Thema "Die Prinzipien des TS von Wanderer 02.12.2008 21:07

avatar

Zitat von kreuzkönigin
ich bin jetzt mal ganz frech und sage, dass ich im moment nix dazu zu sagen hab, finde es aber auch ganz nett vom wanderer, daß er das hier rein schreibt.


liebste grüße



Hallo Kreuzkönigin,
sicher fällt dir spähter noch was ein,
es sind noch 71 Prinzipien.

#5 RE: Diskussion zum Thema "Die Prinzipien des TS von Carola 04.12.2008 18:44

Danke Wanderer,

mir gehts grad wie Kreuzi, meist ergeben sich die Fragen im Laufe eines Diskussionsfadens - oder spätestens, wenn man versucht etwas umzusetzen und feststellt, dass man es doch noch nicht kapiert hat... - ja Xirti, ich les manches zwei Mal, danach wirds meist klarer. Also eine Frage schon beantwortet...lach

Wenn mir was einfällt, schreibe ich dazu was.

#6 RE: Diskussion zum Thema "Die Prinzipien des TS von Shenaj 02.03.2009 17:05

avatar

Zitat von Wanderer
es sind noch 71 Prinzipien.



Hallo Wanderer
Ich freue mich natürlich auch, dass Du die Prinzipien hier so detailliert aufgeschrieben hast... noch 71 Prinzipien da gibt es noch eine Menge zu schreiben
Übersetzt Du diese alle aus dem Russischen oder sind die Prinzipien schon in Deutsch irgendwo aufgeschrieben? Würde sonst behilflich sein mit posten, wobei mit meinem Russisch kann ich nicht wirklich viel helfen...
LG, Shenaj

#7 RE: Diskussion zum Thema "Die Prinzipien des TS von Wanderer 08.03.2009 11:09

avatar

Hallo Shenaj,

Ich freue mich sehr über dein Feedback.
Nein die gibt es leider nicht in deutsch.
Und bei der übersetzung brauche ich echt hilfe von jedem der behilflich sein kann.
Ich habe auch lange nichts mehr reingeschrieben weil ich mir nicht sicher bin ob alle leute da was verstehen.

Zitat
Würde sonst behilflich sein mit posten, wobei mit meinem Russisch kann ich nicht wirklich viel helfen...



Schreib mir bitte eine PN.
Ich glaube zusammen sind wir auf jeden fall stärker.

#8 RE: Diskussion zum Thema "Die Prinzipien des TS von Xirtam 08.03.2009 14:28

avatar

Hallo Wanderer,

Zitat
Ich habe auch lange nichts mehr reingeschrieben weil ich mir nicht sicher bin ob alle leute da was verstehen.



Erstmal finde ich es gut das überhaupt wieder schreibst.

Deine Übersetzungen der Prinzipien waren doch gut. Soweit es sein mußte habe ich es korrigiert.
Du solltest dir weniger Gedanken machen ob es verstanden wird. Das sollte nicht das primäre Ziel sein. Die Menschen sollen doch darüber nachdenken was du schreibst. Wenn sie alles sofort verstehen dann langweilt es sie auch schneller.
Ich kann leider kein Russisch sonst hätte ich mich angeboten dir zu helfen.

In diesem Sinne. Hau rein wenn Lust hast!!!

gruß

Xirtam

#9 RE: Diskussion zum Thema "Die Prinzipien des TS von kreuzkönigin 08.03.2009 19:55

avatar

es ist auch scher etwas dazu zu sagen, wenn es für einen schon sehr selbstverständlich ist.

aber ich habe mich auch schon gefragt, wo du abgeblieben bist.

libste grüße

#10 RE: Diskussion zum Thema "Die Prinzipien des TS von Wanderer 14.03.2009 11:19

avatar

Hallo an Alle !!!,

Zitat
Erstmal finde ich es gut das überhaupt wieder schreibst.



Sorry,

Zitat
aber ich habe mich auch schon gefragt, wo du abgeblieben bist.



aber ich bin ja wanderer

Zitat
In diesem Sinne. Hau rein wenn Lust hast!!!



Lust ohne ende aber leider weniger Zeit ...

ich hau aber trotzdem rein ...

ich werde euch aber mit PN-s ab und zu mal nerven,

Zitat
Ich kann leider kein Russisch sonst hätte ich mich angeboten dir zu helfen.



Russisch kann ich das reicht.

Aber das ganze in Deutsch auszuvormulieren müsst ihr mir helfen.

Wie klingt es ?

gruss wanderer

#11 RE: Diskussion zum Thema "Die Prinzipien des TS von Xirtam 14.03.2009 15:36

avatar

Hallo Wanderer,

Zitat
Wie klingt es ?



Gut, sehr gut!!!

Wenn du Probleme hast dann schreib mir oder wem auch immer. Dann kriegen wir das schon gebacken.

gruß

Xirtam

#12 RE: Diskussion zum Thema "Die Prinzipien des TS von Wanderer 15.03.2009 12:29

avatar

Guuut, Ich hab da noch was reingeschrieben...
Geht es so in der Richtung ?
Oder kann man das besser schreiben ?

Alle vorschläge sind willkommen. Schreibt bitte hier oder über Pes.bereich.

gruss wanderer

#13 RE: Diskussion zum Thema "Die Prinzipien des TS von Shenaj 19.03.2009 12:24

avatar

Hallo Wanderer

Sorry, dass ich mich grad ne Weile nicht gemeldet habe, hatte so einiges zu tun...

Wegen der Hilfe: ich könnte Dir die Übersetzung noch im Deutschen ausformulieren... wenn Dir das helfen würde...

Finde es toll, dass Du Dir soviel Mühe gibst, uns diese Texte auch zugänglich zu machen!!! Vielen Dank

Liebe Grüsse
Shenaj

#14 RE: Diskussion zum Thema "Die Prinzipien des TS von Ariel 04.02.2015 15:18

avatar

Auch, wenn sich der Wanderer gerade auf Wanderschaft befindet,
möchte ich hier meine Freude und Dankbarkeit einfließen lassen,
für das liebevolle Übersetzen der Grundlagen des Transsurfing -
noch vor dem Erscheinen im Deutschen.

Es ist eine besondere Energie in den Texten fühlbar und
auch, wenn laut dem Wanderer noch 71 ungenannt blieben,
so empfinde ich die 17 hier angeführten wohl mehr als ausreichend,
um die Wahrnehmung und Führung des eigenen Lebens
in Herz, Verstand und Hände zu nehmen.

Insbesondere, wenn man der Empfehlung von Vadim Z. folgt,
und sein Leben von der Seite betrachtet, oder auch von oben.

Alles ist da - das finde ich toll.

#15 RE: Diskussion zum Thema "Die Prinzipien des TS von Wanderer 05.12.2016 00:30

avatar

Zitat von Ariel im Beitrag #14
Auch, wenn sich der Wanderer gerade auf Wanderschaft befindet,
möchte ich hier meine Freude und Dankbarkeit einfließen lassen,
für das liebevolle Übersetzen der Grundlagen des Transsurfing -
noch vor dem Erscheinen im Deutschen.

Es ist eine besondere Energie in den Texten fühlbar und
auch, wenn laut dem Wanderer noch 71 ungenannt blieben,
so empfinde ich die 17 hier angeführten wohl mehr als ausreichend,
um die Wahrnehmung und Führung des eigenen Lebens
in Herz, Verstand und Hände zu nehmen.

Insbesondere, wenn man der Empfehlung von Vadim Z. folgt,
und sein Leben von der Seite betrachtet, oder auch von oben.

Alles ist da - das finde ich toll.



Hallo Ariel,
Es freut mich sehr dass du mich verstehst))
Mein Ziel in diesem Forum war nie das Transsurfing zu erklären. Es geht einfach nicht. Jeder Mensch sieht alles anders.
Mein wirkliches Ziel war dieses wunderbare Wissen den Menschen im Deutschsprachigen Raum näher zu bringen .
Wenn sich jemand von mir deswegen beleidigt fühlt, so bitte ich um Verzeihung.
Wenn nur ein Mensch das Transsurfing verstanden hat, dann bin ich sehr froh.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz