#1 Meine Welt kümmert sich um mich! von Starscream 10.04.2012 18:58

Hallo

Ich kann hier nur bestätigen, dass sich die Welt wirklich um einem kümmert, wenn man sie nur lässt! Seit ich vor 2 Wochen meine Lebenseinstellung um 180 Grad geändert habe, überschlagen sich die Ereignisse: Ich bin schon seit 5 Jahren arbeitslos und heute habe ich bei so einer Vermittlungsstelle einen Typen in meinem Alter kennengelernt durch Zufall in der Kantine, der mir einfach so einen Job angeboten hat, da er eine eigene Firma hat! EINFACH SO! Vorher musste ich 5 Jahre lang um Jobs kämpfen und mich bewerben wie ein Wahnsinniger und habe trotzdem immer Absagen kassiert...Nun scheint sich die Welt um mich zu kümmern. Es gab auch noch einige andere kleine Zufälle, die ich jetzt aber mal weglasse.

Das einzige, was ich getan habe vor 2 Wochen war, die Welt nun als "gut" und nicht mehr "schlecht" zu betrachten und alle Leute, die mir begegnen, ebenfalls als "gut" zu betrachten. Als Freunde...Und nicht mehr wie vorher als Feinde, die mir schaden wollen! Seit dieser Entscheidung unterstützt mich "die Welt".

Ich glaube, dass ich an diesem Tag meine Schwingung extrem erhöht habe, denn nicht nur Menschen reagieren extrem positiv auf mich seit dem, sondern auch Tiere. Heute sass ich z.B. draussen am Waldrand auf einer Bank, als eine Frau mit ihrem kleinen Hund vorbeikam. Der Hund rannte zu mir, sprang auf meine Bank und setzte sich neben mich! Dabei schaute er mich fasziniert mit grossen Augen an...Sowas ist mir noch nie passiert! Tiere spüren ja die Schwingung von Menschen sowieso viel extremer als Menschen, soweit ich weiss.

#2 RE: Meine Welt kümmert sich um mich! von Sophie 19.04.2012 14:02

Hallo Starscream,

na das hört sich ja mal richtig gut an. Danke, dass du uns daran erinnerst. Ich werde sofort auch damit beginnen, denn allzu oft rutsche ich gerade ins Gegenteil. Also "die Welt ist nicht gut", "die Welt ist gegen mich" usw.

Also, vielleicht kann ich ja auch in zwei Wochen schon Veränderungen berichten.

#3 RE: Meine Welt kümmert sich um mich! von Starscream 20.04.2012 18:07

Ich rutsche auch immer wieder ins Gegenteil, dass die Welt gegen mich ist und nicht für mich...Man ist sich selbst der grösste Feind, die anderen können eigentlich gar nix dafür!

#4 RE: Meine Welt kümmert sich um mich! von Sophie 22.04.2012 09:58

Aber den Job hast du jetzt?

#5 RE: Meine Welt kümmert sich um mich! von Starscream 22.04.2012 12:41

Es hat sich als Enttäuschung herausgestellt...Es war dann doch nicht ansatzweise die Art Job, den ich mir vorgestellt hatte...Dafür klappt es wahrscheinlich jedoch mit einem anderen Job, der mir sowieso viel symphatischer ist. Sicher ist noch nichts, da ich dafür eine kurze Grundausbildung bestehen muss, aber es ist machbar.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz